• Telefon

    0519-760013

  • Adresse

    Nijverheidswei 2a

    9271GM De Westereen

taal kiezen taal kiezen

Seit 2006

Wer sind wir

Über uns

Schuur7 ist ein Traditionsunternehmen, das sich seit 2006 auf die Herstellung individueller Möbel spezialisiert hat.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur notted adipisicing elit sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua lonm andhn. Aenean tincidunt id mauris id auctor.

Rufen Sie uns an 0519-760013

Kundenbewertungen

Was sagen sie über unsere Arbeit?

Was sagen sie über unsere Arbeit?

Erfahrene Leute

Triff das Team

Johann Straatsma

Johann Straatsma

Eigentümer
"Die Liebe zum Holz wurde schon in jungen Jahren geweckt und nach meiner Ausbildung an der Holz- und Möbelfachschule in Rotterdam arbeitete ich einige Jahre im Möbelhandel. Nach einer Zeit im Familienunternehmen bin ich wieder da, wo mein Herz schlägt."
  • 5246

    Projekte
  • 75

    Aktuelle Kunden
  • 620

    Tassen Kaffee
  • 9131

    Zufriedene Kunden

Maßgeschneiderte Beratung?

0519-760013

Gerne besprechen wir gemeinsam mit Ihnen Ihre Wünsche.